Drinnen wie draußen: vielseitig, flexibel und authentisch

Portraitfotos für PR und Unternehmen

Hier zeige ich einen bunten Querschnitt von Auftragsarbeiten der letzten Jahre. Die Fotos wurden teils von Redaktionen, teils von Unternehmen selbst oder von anderen Institutionen wie dem Goethe-Institut in Auftrag gegeben. Ob im Studio, in den Räumlichkeiten der porträtierten Person oder im Freien – ich richte mich mit meiner Ausrüstung ganz nach den individuellen Anforderungen.

Je nachdem, ob Assistenz und Visagistin hinzugebucht werden, realisiere ich Aufträge im Team oder alleine. Mehr Informationen zum Ablauf meiner Fototermine erfahren Sie im persönlichen Gespräch.

#portrait
#PR-Fotos
#Pressefotos
#BusinessPortraits

Katja Petrowskaja, Autorin

Katja Petrowskaja, Schriftstellerin. Im Auftrag des Goethe-Instituts, Rom.

Goldschmiedemeister Uwe Grebe

Uwe Grebe, Goldschmied – Fotos für die Website grebe-schmuck.de.

Ingo Schulze

Ingo Schulze, Schriftsteller. Im Auftrag des Goethe-Instituts, Rom.

ChiruDenta, Berlin-Prenzlauer Berg.

Ingo Schulze
Sandra Volz, Unternehmerin. Siehe FCC-Karrierefabrik.

Pressefotos für Breiholdt Rechtsanwälte (Auswahl).

Nadja Budde, Illustratorin und Autorin

Nadja Budde, Grafikerin und  Kinderbuchillustratorin. Im Auftrag des Goethe-Instituts, Rom.

Monika Koch, Unternehmensberaterin und Coach. Auszüge aus einer Fotoserie für Texttafeln einer Social-Media-Kampagne und für die Website monika-koch-consulting.de.

Auftragsarbeit Konditor
Auftragsarbeit Konditor

Bäckerei & Konditorei R. & M. Jaenichen. Für Ungewohnt, Magazin der HOWOGE. Im Auftrag m12.studio, Berlin.

Sebastian Fitzek, am Wannsee, Grunewald

Sebastian Fitzek, Schriftsteller.

Auftragsarbeit Konditor

Dipl.-Psych. Hannah Puntigam, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT)
Portraits für die Website www.hannahpuntigam.de.

Auftragsarbeit Konditor

Dominik Schubert, Illustrator/Grafiker.

Auftragsarbeit Konditor

Andreas Albrecht, Musiker und Produzent. Für Silberblick-Musik.

Steuerberaterin Regina Rogge

Regina Rogge, Steuerberaterin.

Antje Zülow mit Tochter, Spielzeugladen "Viel Spiel", Berlin-Mitte

Spielzeugladen Viel Spiel in Berlin-Mitte.

Auftragsarbeit Konditor

Stefan A. Martini, Steuerberater.

Polizeibeamte.